Wie sagte schon Goethe:

„Drei Dinge sind an einem Gebäude zu beachten:daß es am rechten Fleck stehe, daß es wohlgegründet, daß es vollkommen ausgeführt sei.”

Das Team von architekthalbig, bietet seinen Bauherren die Planung, Umsetzung und vollständige Begleitung eines Projektes. Dabei ist zunächst einmal gar nicht wichtig, ob es um den Neubau oder die Sanierung eines privaten Einfamilienhauses oder eines gewerblich genutzten Gebäudes, oder aber auch einen Wettbewerb oder eine Studie geht. Eines haben alle Bauherren gemeinsam: sie wollen, dass man ihnen zuhört, ihre Visionen aufgreift und fachgerecht umsetzt. Dass man ihre Träume erfüllt, ohne dabei den wesentlichen Blick für Budget und Timing nicht aus den Augen zu lassen. Das wusste bereits Herr von Goethe - und es gilt auch heute noch.

Und was können wir für Sie tun?